1. Sprache:
    2. deutsch
    3. english

Barna Original

Victor Barna hat in seiner Karriere sagenhafte 22 Weltmeistertitel gewonnen und ist damit der erfolgreichste Tischtennisspieler aller Zeiten. Mit der Einführung der Marke Barna Original lebt die Legende nun weiter.

Mit dem Leitspruch: Das Gute aus der Vergangenheit mit dem Besten der Gegenwart wurde die Marke 2016 von Guido Heun, dem Gründer von der-materialspezialist wieder zum Leben erweckt und bietet vor allem Beläge und Hölzer für Materialspieler an.

Bekannt und beliebt ist Barna Orginal natürlich hauptsächlich für seine Noppen und Anti-Topspinbeläge. Guido Heun als Gründer der Marke entwickelt und testet alle Produkte selbst. Das spürt man Tisch. Vor allem Materialspieler erfreuen sich an den vielen Innovationen.

In absteigender Reihenfolge

1-12 von 15

Seite:
  1. 1
  2. 2