1. Sprache:
    2. deutsch
    3. english

DHS

DHS Double Happiness Sport

Den chinesischen Tischtennishersteller DHS (Double Happiness) dürfte wirklich jede(r) Tischspieler/in kennen! Nahezu alle chinesischen Topstars agieren mit mindestens einem Belag oder Holz der führenden Marke aus dem Reich der Mitte. Nicht nur Ma Long als Olympiasieger kann sich auf die extrem hochwertigen Materialien verlassen. 

Die Firma wurde bereits 1959 gegründet und war bereits mehrfacher Ausrüster bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften. Nach Aussagen des Herstellers arbeiten mehr als 1000 Mitarbeiter/Innen für den Konzern.
Vor allem für die hochwertigen Tischtennisbeläge und Tischtennishölzer dürfte DHS weltweit bekannt und beliebt sein. Hurricane und Skyline Beläge wurden speziell für die Bedürfnisse der Topstars konzipiert. So erfreut sich der Neo Hurricane 3 weltweit enormer Beliebtheit, da er Spin, Speed und eine hohe Kontrolle in perfekter Weise vereint.

Wie bei allen chinesischen Firmen ist die Auswahl an verschiedenen Varianten von eigentlich ein und demselben Produkt manchmal verwirrend. Das hat in China Tradition. So gibt es den Neo Hurriance 3 in China in mehr als 10 Ausprägungen. Wir bieten Euch eine große Auswahl von DHS Tischtennisbelägen und Tischtennishölzern an.

In absteigender Reihenfolge

1-12 von 20

Seite:
  1. 1
  2. 2