1. Sprache:
    2. deutsch
    3. english

Hallmark

Hallmark ist eine Tischtennismarke, welche ursprünglich in England gegründet worden ist. Die Marke hat sich früh auf die Entwicklung und den Vertrieb von so genanntem Material, also Langen Noppen, Kurzen Noppen und Anti Topspinbelägen spezialisiert. Nachdem glatte lange Noppen im Jahr 2008 verboten wurden, passierte aber in Sachen Entwicklung bei Hallmark nicht mehr viel. 

Im Jahr 2019 wurde uns dann mitgeteilt, dass die ursprünglichen Gründer der Firma die Marke aufgeben wollten. Wahrscheinlich ein logischer Schritt, da Marken wie Dr. Neubauer und der-materialspezialist in diesem Bereich sehr viele Innovationen auf den Markt gebracht hat. Die Marke wurde dann aber von Contra gekauft und wiederbelebt. Nach einem Re-Design kamen dann auch die ersten neuen Produkte auf den Markt. Vor allem die lange Noppe Tactics LP hat für Furore gesorgt und gehört mit zu den beliebtesten Langnoppen in unserem Sortiment.  

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Neuentwicklungen und sehen noch viel Potential bei dieser Marke.

In absteigender Reihenfolge

1-12 von 17

Seite:
  1. 1
  2. 2