1. Sprache:
    2. deutsch
    3. english

Cornilleau

Cornilleau France

Die französische Tischtennismarke Cornilleau ist in Deutschland vor allem für Tischtennistische bekannt. Das Unternehmen hat eine lange Tradition und wurde bereits im Jahr 1946 gegründet. Es handelte sich zu Beginn um eine Familientischlerei. Im Jahr 1969 gelingt Cornilleau dann der Sprung zum Industrieunternehmen, als ein Autrag über 300 Tische von einem Pariser Kaufhaus eingeht. 

Weitere interessante Infos zur Historie von Cornilleau und dem Know How findet Ihr direkt auf der Herstellerseite
Cornilleau hat seine Stärken vor allem im Freizeittischtennis, bietet aber seit Jahren auch eine kleine, interessante Wettkampfserie an. Als bekannteste Vertragsspielern vertraut die brasilianische Spitzenspielerin Bruna Takahashi auf die Beläge aus der Target Serie.

Wir haben uns bei den Belägen aus die von ESN entwickelten Target Beläge konzentriert und ergänzen diese mit der interessanten Hinotec Holzserie.

In absteigender Reihenfolge

1-12 von 15

Seite:
  1. 1
  2. 2