1. Sprache:
    2. deutsch
    3. english

Truls Möregårdh

Truls Möregårdh

Der Shootingstar Truls Möregårdh gilt seit einigen Jahren als der Hoffnungsträger der schwedischen und auch europäischen Tischtennisszene. Trotz seiner erst 17 Jahre hat er nicht nur die europäische Konkurrenz im Jugendbereich fest im Griff und ist auch schon bei den Herren fest in den Top 100 der Weltrangliste etabliert, sondern hebt sich durch seine ungewöhnliche Schlägerhaltung und das sehr gefühlvolle Spiel auch deutlich vom "0815"-Tischtennis in der Weltelite ab.

Man darf gespannt sein, ob er in den kommenden Jahren tatsächlich einmal in die allzu großen Fußstapfen von Jan-Ove Waldner und Jörgen Persson treten kann!


Truls Möregårdh spielt mit diesem Material

Holz:

Carbonado 290

Stiga Carbonado 290

  • schnelles und hartes Offensivholz
  • extra dicke TeXtreme® Carbonfasern
  • für aggressive Topspinspieler
  • Gewicht ca. 95g

>> Produkt anschauen

Vorhandbelag:

Mantra H

Stiga Mantra H max.

  • der härteste Belag aus der Stiga-Mantraserie
  • Kombination aus japanischem Schwamm mit extrem spinfreudiger Oberfläche
  • für den aggressiven Offensivspieler mit extremen Spinvariationen

>> Produkt anschauen

Rückhandbelag:

Mantra H

Stiga Mantra H max.

  • der härteste Belag aus der Stiga-Mantraserie
  • Kombination aus japanischem Schwamm mit extrem spinfreudiger Oberfläche
  • für den aggressiven Offensivspieler mit extremen Spinvariationen

>> Produkt anschauen