Sprache: de en

An Jaehyun

Der südkoreanische Shootingstar An Jaehyun kämpfte sich in diesem Jahr zunächst durch die interne WM-Ausscheidung seines Landes, um dann bei der WM in Budapest selbst zunächst die Qualifikation zu überstehen und später sensationell als 157. der Weltrangliste die Bronzemedaille im Einzel zu gewinnen. Dieser Coup katapultierte ihn in der ITTF-Weltrangliste natürlich weit nach oben, sodass er aktuell (Stand September 2019) auf Rang 65 zu finden ist. Wir sind uns jedoch sicher, dass das Ende der Fahnenstange damit beim 19-Jährigen noch längst nicht erreicht ist.

In der aktuellen Bundesligasaison steht er zudem im Kader des Liganeulings TTC Neu-Ulm, sodass er vielleicht auch in dem ein oder anderen Spiel die deutschen Zuschauer begeistern wird!

  • Holz: DHS Hurricane Long 5
  • Vorhandbelag: DHS Neo Hurricane 3
  • Rückhandbelag: XIOM Omega VII Pro