Sprache: de en

T-9

 Tischtennisholz Yinhe T-9

Mehr Ansichten

Yinhe T-9
 
spinfactory-Preis: 44,90 €
  • Holz aus der beliebten T-Serie vom chinesischen Hersteller Yinhe
  • Kombinationsholz mit einer etwas langsameren Rückhandseite
  • perfekt für tischnahe Störspieler mit Langen Noppen

* Pflichtfelder

Produktbeschreibung

Details

Das T-9 von YinHe ist ein Kombiholz mit asynchronem Furnieraufbau von insgesamt sechs Furnieren (5+1).

Auf der Vorhandseite kommt eine Carbonschicht zum Einsatz die sich allerdings nicht direkt unter dem Deckfurnier befindet, sondern auf dem Balsa-Kern aufliegt. Zwischen der Carbonschicht und dem Hinoki-Deckfurnier auf der Vorhand wurde nochmals eine Balsaschicht verbaut, um das Spinpotential zu erhöhen. Gleichzeitig wurde durch diese Kontruktion die Kontrolle im Passivspiel im Vergleich zum T-11 Plus erhöht.

Die Endgeschwindigkeit reicht hier nicht an das Tempo von T-10 und T-11 heran, liegt aber dennoch im mittleren Off-Bereich, da die Carbonschicht allen Offensivschlägen die nötige Power verleiht.

Die langsamere Rückhandseite kann hervorragend mit einer langen Noppen versehen werden, um hier mehr Kontrolle für Konter- und Blockbälle zu erzielen. Besonders interessant ist das T-9 für Störspieler die nicht nur tischnah agieren, sondern auch gelegentlich in die tischferne Verteidigung wechseln um variabler spielen zu können.

Ebenfalls ein hervorragender Tipp für vorhandorientierte Topspinspieler mit einer etwas schwächeren Rückhandseite, die vorwiegend benutzt wird um den Ball im Spiel zu halten.

Die Details im Überblick:

  • Das Gewicht beträgt ca. 72g
  • 5 Holzfurniere sowie 1 Carbonschicht mit einer Stärke von insgesamt ca. 9.0mm
  • Breite des Schlägerblatts 15.0cm und Länge 15.8cm
  • Für variable spinorientierte Topspinspieler, die mit sicheren oder Störbelägen auf der Rückhand agieren
Zusätzliche Informationen

Zusätzliche Informationen

Hersteller Yinhe
Lieferzeit sofort
Furniere 1
Geschwindigkeit Off
Gewicht 75g
Stärke Schlägerblatt 9.0
Kundenmeinungen
Produktvideo

Product Video